Aktuelle Lieferzeit P1S

Jups und wenn man Pech hat ist 1 Kontainer bei den Fischen oder wurde dann doch etwas zu deftig aufgesetzt oder noch 1000 weitere möglichkeiten :wink: Die beste Planung geht manchmal einfach nur Bachab :sob: Wie anders wo mal gesagt: Lieber eine Gebrochene Glastür als ein nicht erkannter Gehäuseverzug des Druckers.

Hi, still without any information :frowning:

Hallo an alle wartenden :wink: ich habe gerade die Antwort vom Support bekommen, dass es sich aufgrund der extrem hohen Bestellungen vom Black Friday im Versand verzögert. Die Drucker sollen aber wohl noch innerhalb dieser Woche versendet werden.

Danke für die Info, dann hoffen wir mal das die Drucker diese Woche noch kommen. :clap:

Leider nein. Ich hatte ETA 05.12. und bisher auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Ich denke, da muss ich mich noch etwas geduldigen. Aber wie sagt man so schön, die Vorfreude ist die schönste Freude? :smiley: PS: Ja, ich versuche es mir schön zu reden. :stuck_out_tongue:

1 Like

Bei mir ist gerade die Versandbestätigung gekommen.
Bestellt am 18.11.

Items in this shipment:
Bambu Lab P1S 3D Printer - P1S Combo (with free filament*2) / ETA: Before Dec 5th × 1

Nachdem am Freitag Feiertag ist habe ich aber wenig hoffnung dass der DHL den Drucker vor dem Wochenende nach Österreich bringt.

1 Like

genau meine Bestellung , genau meine Daten, ETA 05.12. allerdings wohn ich in Deutschland… hab noch nix gehört… Es bleibt Hoffnung !!!

18.11 bestellt mit ETA 05.12, heute um kurz nach 08 Uhr die Benachrichtigung bekommen dass das Paket versendet wird.

Items in this shipment:
Bambu Lab P1S 3D Printer - P1S Combo (with free filament*2) / ETA: Before Dec 5th × 1

Ich denke die gehen jetzt alle Stück für Stück raus.

2 Likes

Ich habe am 20.11.2023, mit ETA 05.12 bestellt.
Wenn jetzt die Leute am 18.11 diese bekommen haben, sollte es ja nicht mehr lange dauern :smiley:
Hoffe das die Versandbestätigung bald kommt :unamused:

1 Like

Ich habe auch einen P1S mit Zubehör am 20.11. mit ETA 05.12. bestellt.
Das Zubehör ist schon lang da, aber der Drucker bis heute nicht.
Was mich irritiert ist, dass die Gesamtbestellung in meinem Account auf erfüllt steht. Ich sehe in meiner Bestellübersicht nichts von dem noch ausstehenden Drucker oder Teillieferungen.
Ist das bei euch auch so?
Ich finde das sehr verunsichernd…

Tipp mal auf der Seite deine Bestellnummer und Mail-Adresse ein.
Dort sollten eigentlich 2 Pakete aufgelistet sein.

Dass das Zubehör früher kommt ist durchaus normal, da dass vermutlich schon im DE-Lager vorhanden war & der Drucker erst aus China auf Reise ging.

Hi, ich habe am 20.11 bestellt und in der AB ist gar keine ETA angegeben.Hatte irgendwo mal im Kundenkonto was vom 05.12. gelesen, daber das ist nicht mehr zu finden. Support antwortet mit Standard Textbaustein man soll hier schauen: /support.bambulab.com/en-US/orderInquiry

Dort steht auch nur “Unerfüllt”.

Nichts als Info ist auch bescheiden, kein guter Anfang für einen Neukunden :frowning:

Ok danke.
Auf dieser Seite sehe ich zumindest, dass es ein zweites Paket im Status “unfulfilled” gibt.
Auf der “normalen” Trackingseite komme ich nur auf die Gesamtbestellung mit Status “erfüllt”.
Tolles System!

Ich deinem Kundenkonto findest du deine Bestellung. Hinter Artikelbezeichnung steht das ETA vom Tag der Bestellung.

Heee Leute :smiling_face: Falls es Euch hilft,

Bestellt am 18.11. / ETA war 05.12.
Heute Nacht um 04:14h Mail von Bambulab mit der zweiten Sendungsnummer. (Hatte auch vorab das Zubehör bekommen). Jetzt muss nur noch DHL performen, und dann ich … Grüße aus Berlin

Heute um 3:52 auch die Mail erhalten.

Jetzt habe ich auch die zweite Mail mit einer neuen Tracking Nummer bekommen.
Über die Tracking Seite die Richi oben verlinkt hat sehe ich die beiden Pakete jetzt im Status “Fulfilled”.
Die unterschiedlichen Darstellungen der Bestellungen je nachdem welchen Tracking oder Order Link man verwendet sind nicht gut.

So, auch ich habe heute Morgen die Sendungsnummer erhalten. Bestellt am 19.11. ETA 5.12. Viel Spaß euch allen mit dem neuen Drucker.

Die Bestellung sehe ich aber bei “Erfüllungsstatus” steht Unerfüllt. (herlich wie das ins deutsche Übersetzt wurde :slight_smile:)

Das ist ja mein Problem, 0 Infos…

Öffne die Details zu deiner Bestellung, dort steht dann auch das ETA.
image

Und hier steht dann das ETA