ja , sieht bei mir genau so aus:D
und seitdem ich den drucker bestellt habe macht der alter nur noch faxxen
Hallo hab denn p1s bestellt. Heute kam das filament an, aber nicht der drucker. Laut versand bestätigung hatten beide die selbe sendungsnummer. Ist das normal?
kann dir die frage leider nicht beantworten weil bei mir hoffentlich alles zusammen kommt
Spaß bei seite… bis jetzt über sowas noch nix gelesen, aber wartezeiten sind von 2 tagen bis 2 monaten alles dabei…
Freu mich schon richtig. Bei mir stand eta 24 nov. bin gespannt
Ja, bei mir genau das gleiche, am Sonntag den P1S bestellt, die Filamente die es dazu gibt heute angekommen. Aber der Drucker nicht, obwohl auch die gleiche Trackingnummer. Bei mir steht noch in einer Mail das es 2 getrennte Sendungen werden aber hier im Profil steht noch nicht versendet mit der gleichen Trackingnummer aber nicht DHL sondern Australia Post. Total verwirrend.
Ja hab heut die selbe mail bekommen. Auch mit Australia Post. Alles ein bisschen komisch.
Hi zusammen, bei mir sieht es genau so aus. Letzte Woche Freitag den P1S als AMS Kombo mit Filament bestellt, heute kam DHL Paket mit dem Filament, Drucker und AMS leider nicht. Laut Versandmail sollte das aber alles die gleiche Trackingnummer haben. Ich denke die haben ihr Logistiksystem nicht sauber an ihren Shop angebunden. Bin mir eigentlich recht sicher, dass der Drucker noch kommt. ETA ist eigentlich morgen. Support habe ich vorsichtshalber angeschrieben. Werde berichten. Macht irgendwie ein komisches Bauchgefühl. Australian Post habe ich auch gehabt…
das machen die wohl immer so. Bei mir waren es 5 Tage von der Filament-Lieferung bis zum Drucker.
Ich denke mittlerweile, das Australien Post der Zulieferer nach DE ist und wenn es denn da ist geht es weiter mit DHL, habe heute nämlich die Ankündigung erhalten und das es jetzt unterwegs zu mir ist.
Es macht trotzdem erst den Eindruck das beide Parts die gleiche Sendungsnummer bekommen haben. Und am PC sehe ich auch immer noch nur das Australien Post, gehe ich mit Handy rein komme ich an einem Punkt wo ich EN und Mail eintragen muss, dann komm ich zu einer Tabelle wo deutlich 2 Parts zu der EN ersichtlich sind und ein Part mit den Filamenten hatte die Trackingnummer und unten Part 2 der Drucker stand auf unfilled und nun steht da auch eine Trackingnumber.
Da ist es aber deutlicher zu sehen. Hab die Seite am Handy extra aufgelassen, damit ich nur EN und Mail beim Borwser aktualisieren nochmal eintragen muss, damit ich den Status da immer sehen kann
Hab den Link mal rausgefischt aus Handy, vielleicht hilft es dem ein oder anderen->
support DOT bambulab DOT com SLASH en-US SLASH orderInquiry
Leider muss ich den Link so komisch machen weil Links nicht erlaubt sind.
Dort die EN und eure Mail
Mit freundlichen Grüßen
Vllt. mal so als Info am Rande… bei der ETA handelte es sich um das Datum, wann sie wieder die P1S im Lager haben. Da ich auch Australia Post habe, gehe ich davon aus, dass wir die mit Glück nächste Woche und mit Pech übernächste Woche erhalten werden. Ich bin insgesamt mal gespannt wie das jetzt aussehen wird.
Ja ist bei mir auch so und im DHL tracking steht “Sendung im Weitertransport zu DHL”.
Hoffe wir müssen kein Zoll zahlen.
Bin mal gespannt. Ich habe den P1S mit AMS und 3kg Filament als Zubehör am 20.11. bestellt. ETA ebenfalls 05.12.
Bisher noch keine Versandbestätigung
diese nachricht habe ich nie bekommen, und finde sie nirgends in meinen mails… bisher nur das filament bekommen leider und auch nur dazu eine tracking nummer, vom drucker weit und breit keine spur
wahnsinn! ich hab tagelang gegrübelt was eigentlich los ist und warum ich keine paketaufteilungsinfo bekommen hab und ob eventuell was mit dem drucker passiert ist. über den link konnte ich dann gottseidank sehen dass der drucker noch gar nicht rausgeschickt wurde…
ich habe heute mittag ne nummer und alles bekommen. sollte die nächsten tage kommen.
einmal drucker und einmal zubehör
Wird dich nicht trösten, war bei mir genau so. Angekündigt am 19.11. mit einer Tracking Nummer. Am 21. dann eine Kurznachricht, daß die Sendung gesplittet wurde … und, was soll ich sagen, am 23. kam dann das “BLACK-FRIDAY” Filament.
Versand Drucker - - - offen :-(.
Drücke uns die Daumen
LG
Hab am 20.11 bestellt, am 22. oder so meine Shipment Notification erhalten. Am 24. kam abends die Meldung, dass der Drucker am Montag ankommen würde und am Samstag hab ich dann die Mail erhalten, dass der Drucker doch schon am 25.11 ankommen würden. Insgesamt war der Karton auch unbeschädigt und der Drucker läuft bei mir auch wunderbar fehlerfrei. Bleibt optimistisch und hoffentlich kommt der Drucker bei euch auch die Tage an… Ich hatte btw. den P1S OHNE AMS bestellt. Dafür war die ETA ja auch erst im Dezember und nicht der 24. November. Bitte achtet wirklich darauf, dass es sich bei der ETA auf der Kaufseite um die ETA im Bambulager handelt und nicht um das späteste Lieferdatum bei euch. Rechnet also nochmal paar Tage auf die ETA drauf und dann habt ihr so in etwa euren Lieferzeitraum.
Ich denke auch einfach, das die guten Kollegen bei BambuLab ziemlich viel um die Ohren haben, durch die Black-Friday Angebote. Viele werden bei dem 100€ discount zugeschlagen habe, was die Lieferzeiten am Ende des Tages zum Lotteriespiel macht.
Bei mir am Samstag um 10 in der DHL App „ Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.“ ich so, juhuu Wochenende gerettet! Eine Stunde später „ Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.“ -.-