Aktuelle Lieferzeit P1S

Hat noch jemand wer hat ETA bis 20 Dez. liefer nummer erhalten?

Mich wundert daß es ETA 20 und ETA 22 gibt. Wegen 2 Tagen unterschied :face_with_monocle:

Und ich bin überrascht, dass diejenigen, deren Lieferung vor dem 20. Dezember erfolgte, nicht alle eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben. Das ist seltsam. Ich mache mir schon Sorgen.

Habe am 16.12. meine P1S bestellt und mir am 17.12. noch ein wenig Zubehör.
Der P1S hat die ETA 22.12. Aber wenn ich das hier so lese ist das eher unrealistisch das es am 22.12. ankommt oder sehe ich das falsch ? Beim P1S steht auch noch nicht erfüllt.
Könnte mir jemand sagen wann ich mit dem P1S ca. rechnen kann ?

ETA heißt wenn der Drucker im Auslieferungslager erwartet wird

Die Hoffnung nicht aufgeben, mein ETA war 20.12. aber DHL liefert den P1S Combo schon morgen den 19.12. :+1:

2 Likes

Ich habe heute sendungsnummer erhalten. Aber er ist aus Australien post🤯 haääHat jemand gleiche? Ist normal? Bin aus Deutschland

Ja ist Normal, war bei mir auch so.
Meine ist Heute angekommen und die erste Druck ist auch schon durch :wink:
Perfekt

Wie lange hat es vom direkten Erhalt des Tracking-Codes bis zur Lieferung gedauert?

Samstag Nachmittag bis Dienstag Früh.
Also 3 Tage aber Sonntag war dazwischen :wink:

Vielen Dank :+1:Dann werde ich bald Freude an diesem wunderbaren Drucker haben

Meiner soll morgen geliefert werden. Den Code habe ich auch am Sa erhalten. Anbetracht dessen, dass er noch durch den Zoll musste, ist das auch nicht schlecht. Ich werde ihn somit am ETA-Datum erhalten.

Bei mir ETA 22.12 und bin aus Österreich. Noch keinen Code erhalten :rofl: bin gespannt.
Hat schonmal wer den Drucker bekommen bevor der Code zum Tracking da war?

1 Like

Wir Ösis können das vergessen bis Weihnachten

Mein Drucker kam übrigens mit dem Filament in einer Lieferung Zwei Tage nach der ETA an. War bei mir 05.12.

Ich kann euch nur sagen: Entspannt euch. Wird alles ankommen. Ob ein oder Zwei Tage später, aber es kommt an. Die Vorfreude ist die schönste. :yum:

Nicht falsch verstehen, aber diesen Thread gibts ja eigentlich nur, weil wir alle so wie wir hier stehen etwas „Prime-versaut“ sind, richtig? :joy::joy::joy:

Spaß. Wird alles +/- paar Tage ankommen.

Schöne Feiertage und guten Rutsch euch :v:

Ich kann es einfach nicht mehr erwarten :smile: Ich weiß dass er ankommt. Hoffe hier irgendwie, dass ich Zeichen bekomme, dass er doch früher als später kommt :sweat_smile: :rofl:

Dir auch schöne Feiertage, einen guten Rutsch und einen guten Druck :rofl:

1 Like

Wär halt schön unterm Baum gewesen, da ich ihn von meiner Frau zu Weihnachten bekomme.
Naja, muß ich mich am 24. halt eben mit der Familie beschäftigen.

Wünsch Euch auch schöne Feiertage

Viel Erfolg dabei. :rofl:, drücke trotzdem die Daumen das er unterm Baum steht. hab auch ETA 22. Ich hoffe auch noch.

2 Likes

Weiß nicht warum ihr euch Mitösterreicher so stresst. Hab erst am Montag mit ETA 22. Dezember bestellt. Die erste Lieferung ist schon da (in Wien), die Versandbestätigung für den Drucker selbst ist gerade eingetrudelt und der kommt entweder am 22., 23. oder am 27. Alles easy. Samstag ist ja auch Zustelltag (zumindest in Wien bei der AT Post).

Ich drück allen mal die Daumen, die ebenso auf eine Lieferung vor Weihnachten hoffen. Vergesst nicht dem Postler ein Bussi und etwas Bakschisch zu geben. Die Zeit um die Feiertage ist immer hardcore. Noch mehr, wenns ein 30 Kilo Paket ist.

1 Like

Bei mir scheint es noch zu klappen. ETA 22. Dezember und diese Nacht kam dann die Versandbestätigung. Also, alle die noch sehnsüchtig warten, es bewegt sich etwas und bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit.