Gerade auch die Sendungsnummer bekommen
Habe um 4:55 Uhr heute morgen auch meine Trackingnummer bekommen (ETA 22.12.)
Juhuuuuu
DHL sagt: Sendung elektronisch angekündigt (10:26Uhr)
Da ist dann wohl gestern ein Container in Europa mit frischen Druckern angekommen
Meine Güte … ich bin fuffig Jahre jung und freue mich und kann es nicht ewrwarten wie ein junger Hüpfer
Ergo: 3D-Druck hält jung und knackig
Heute muss kommen:partying_face: Wünsche bei alle schnelle lieferung.
Grad bekommen. Noch mall an alle viel Glück!!
Meiner kam auch heute (ETA 20. Dez.). Bereits ausgepackt und in Betrieb genommen
Heute angekommen! ETA 22.12
habt ihr es gut. Viel Spaß. Meiner kommt nicht mehr ist wohl verschollen. Seit 20.12 steht bei mir weiter Transport zu DHL
Meiner ist wie erwartet heute (22.) angekommen. Pünktlich um 0800 stand die Post auf der Matte. Das waren zwei Tage Lieferzeit. Nice!
Meiner ist gerade angekommen
Am 22.12. unbeschadet eingetroffen (ETA 22.12.) Am 21. noch in Bremen, am 22. schon hier
Erst stand noch der 23.12. als Lieferzeitpunkt, gegen 9 Uhr kam die Nachricht, dass er früher kommt.
Vielen Dank an DHL (trotz Weihnachsstress, tolle Leistung!)
Vielen Dank an Bambu
Ich drück Euch allen die Daumen dass auch Eure Weihnachtsgeschenke pünktlich kommen (gekommen sind wohl eher).
Die ersten Drucke sind auch schon durch. Echt beeindruckend. Super Qualität bei hoher Geschwindigkeit
Nur der Start G-GCode (Orca Slicer) ist für die Katz. Werde ich nach meinem Kurz-Urlaub mal angehen, plus Noctua für Mainboard und Gehäuse So ganz ohne kleine Bastelei kann ich halt nicht
Hi hab vor mir einen P1S als combo zu bestellen der ist momentan Lagernd kann ich die woche noch mit erhalt des druckers rechnen nach Österreich?
Lg.
Hi!
Ja, das kann sich ausgehen. Meine letzte Bestellung bei BambuLab hat 3 Tage gebraucht. Am Dienstag bei BambuLab abgeholt, am Donnerstag zusgestellt.
Durch die Feiertage könnte es natürlich sein, dass DHL es erst am Donnerstag abholt dann geht es sich nicht aus. Außer es wird am Samstag zugestellt, wobei ich nicht weiß ob die Post am Samstag zustellt.
Ja bei mir stellt die post auch Samstags zu! Bist du auch aus Österreich?
Ja, aus Wien. Letzte Bestellung war Filament.
Ok bin aus Linz hab auch den drucker mit gehärteter düse und gehärteten extruder Zahnräder bestellt hoffentlich kommts bis Samstag
Tja ich kann nur schlechtes sagen leider…14.12 bestellt mit ETA 22.12 bis heute nichts angekommen. Angeblich seit 21.12 Sendung im Weitertransport zu DHL…
Support angeschrieben Ticket erstellt. Keine Antwort
Ok das ist blöd bist auch aus Österreich das kann ja noch was werden🙃
ne Deutschland tatsächlich
Meiner kommt morgen wie schauts bei dir aus?
Leider nichts. Auch keine Antwort vom Support