Aktuelle Lieferzeit P1S

Hmm komisch hast du im eu store bestellt

Ja im EU Store ist ja auch angeblich versendet. Nur bei DHL ist noch nichts angekommen. Der Support reagiert nicht. Hab schon Ticket offen

Ich geselle mich auch mal in die Runde um die Wartezeit zu verkürzen. Immerhin ein knackiger Monat. Stand da noch 08.01. in der ETA, ist es jetzt der 29.01. bei meiner Bestellung yes X1C.
Wer war’s? Wer hat die Charge vor mir abgegriffen?

Und? Ist er heute angekommen? Freut mich, dass sich das noch vor dem Wochenende ausgegangen ist! Schon gedruckt? :slight_smile:

Ja heute mittag war er da tolles gerät! Bei dir was neues?

Bis heute immer noch keinen Drucker erhalten…Schade. Sehr enttäuschend

Ich habe am Sonntag einen X1C Bestellt. Bei mir steht jetzt ETA before 29.01… mal schauen, ob ich ihn wirklich erst im Februar bekomme. :smiley:

Icke ^^. Chinesisches Neujahr offensichtlich

Kaum zu glauben aber war. Mein Drucker ist endlich auf dem Weg. Naja vor Weihnachten ist es ja, je nachdem welches gemeint war oO

So, mein A1 Mini habe ich gestern bestellt und auch die Versandmitteilung mit Tracking-ID bekommen. Diese besagt aber “The carrier hasn’t updated any tracking result or the tracking number/carrier info is incorrect.” Was soll mir das jetzt sagen? :crazy_face:

Am Freitag bestellt und auch versandt :slight_smile:

Also bei mir scheint es Bambu echt heraus zu zögern. Am 07.01 hab ich meinen x1c bestellt und ich habe immer noch keine Versandbestätigung. Langsam werd ich ungeduldig.

Die Lieferzeiten haben sich aber schon verbessert: als ich im Oktober bestellte, waren die Lieferzeiten nicht unter 6 Wochen. Der ETA Termin war dann ziemlich korrekt. So ca. 4-5 Tage vor der Lieferung.

X1C am 05.01.24 bestellt ETA stand auf 29 Januar und bis jetzt nichts passiert, frage micvh wie die ETA 29 Januar einhalten wollen.
Bin eigentlich davon ausgegangen das ich den Drucker diese Woche erhalte, ist wohl eher Wunschdenken :frowning:

1. ist Anfang nächster Woche und wie vorher schon geschrieben ist ETA das Datum, wann der Drucker im lokalen Lager ankommt. Von da ab sind es nochmal ein paar Tage bis zu Dir.
    Ich kann die ungeduld aber voll verstehen. Ging mir auch so. 3 x täglich geschaut, ob es ein Lieferupdate gibt :crazy_face:

ETA ist das Datum wann der Drucker beim Empfänger ankommt
ETD ist das Datum, wann der Drucker im lokalen Lager ankommt

1 Like

Das ist jetzt nicht deren ernst? Der Drucker ist bezahlt! So langsam werde ich salzig!!!

Liegt vielleicht daran, dass die Schiffe jetzt rund um Südafrika fahren ?

1 Like

Ich glaub da kann Bambu Labs eher nichts dafür. Wenn die Drucker auf China kommen, dann könnte es auch daran liegen, dass es gerade Stress im roten Meer gibt. Manche Reedereien fahren da gar nicht mehr durch. Und das meiste geht Nummer entlang diese Route. Als dieser Tanker damals in den Kanal festgesteckt ist, musste ich mich auch länger gedulden. Aber natürlich nur eine Vermutung von mir.

Ich hab meinen X1C am 09.01 bestellt. Wünsche uns allen viel Glück und Geduld :wink: