Aktuelle Lieferzeit P1S

:smiling_face_with_tear: noch immer keine Versandbestätigung, glaube diese Woche wird das nichts mehr

Mal eine Frage noch bzgl. der Lieferung:
Ich hab am 1.9. den P1S Combo bestellt mit den zusätzlichen Hotends und einer Rolle ABS.
Jetzt habe heute lediglich die Rolle ABS und die zusätzlichen Hotends erhalten aber nicht den Drucker.
Online steht jetzt natürlich “Your order has been delivered”.
Hatte jemand von euch auch den Fall und der Printer kam noch nachträglich oder ist mein P1S nun lost? :see_no_evil::see_no_evil:
ETA war bei meiner Bestellung 30.09.

Das stand doch dick und fett dabei, dass der Drucker gesondert zum Zubehör versendet wird. Daher alles gut.

1 Like

Echt? ich hab das nirgends gelesen :sweat_smile::see_no_evil:.
Okay vielen Dank für die Info, dann bin ich beruhigt :grimacing:

Ja, ich meine auch, daß ich das bereits mal gelesen habe, daß man Drucker unf Zubehör sogar getrennt bestellen sollte, weil diese Sachen getrennt versendet werden.
Auf die Schnelle habe ich das jetzt aber nicht mehr finden können. Habe extra mal eine Bestellung im EU Shop für P1S Combo und ein komplettes Hotend Assembly angelegt, aber noch vor dem Bezahlvorgang abgebrochen. :wink:

Meine P1S-Bestellung vom 17.08. (ETA 10.09.) ist leider auch noch nicht unterwegs :cry:

Jap bei mir genauso.

Habe gerade eine Versandbestätigung bekommen. ETA war der 20.09

Habe auch heute Morgen eine Versandbestätigung bekommen :smiley:

Dann dürfte meiner auch auch bald verschickt werden. ETA 20.09., bestellt am 22.08.

Hallo zusammen,
Habe am 6.9. Bestellt ETA 30.9.
Bin gespannt wann er kommt hört man ja nix gutes mit den Lieferzeiten
Filament ist heute angekommen

Hi, das wird wohl dauern bis zur lieferung.
Ich habe am 20.8. bestellt ETA war 20.9.
Und habe noch nichts bekommen :frowning:

Hallo,

ich hatte meine P1S Combo am 08.08.23 bestellt und die wurde am 30.08.23 geliefert.

Und wie ist dein erster Eindruck davon ?

Ich bin bis jetzt extrem begeistert von dem Drucker. Die Druckergebnisse sind mit PLA und PETG richtig gut und das mit den Standart Profilen. Das AMS funktioniert auch ohne Probleme. Ich habe mir direkt Behälter für Silica Gel gedruckt die in das AMS kommen. Die Vorlagen findet man online. Die automatische Materialerkennung durch die RFID Chips in den Spulen von Bambulab funktioniert tadellos.

Bei mir lief der Drucker jetzt auch einige Stunden und die Geschwindigkeit ist der Wahnsinn. Leider habe ich ziemliche Probleme mit dem AMS. Das AMS schafft es meistens nicht nach dem Druck das Filament wieder einzurollen. Habe schon alle möglichen Fixes probiert leider klappt keiner. Dadurch ist das Multimaterial drucken auch nicht möglich. Heute hatte ich auch das erste mal ein verstopftes Hotend mit Bambu ASA

Meiner ist Samstag eingetroffen bei EAT 10.09.

Läuft soweit, einmal wollte er das Filament nicht laden, vorm Druckkopf gestoppt und dann ging es ein paar Mal hin und her. Hab dann das Filament einmal raus und rein dann ging es.

Entladen des 3. Schachts hat nicht funktioniert, klingt auch anders als die anderen wenn geladen oder entladen wird.

Die Drucke waren bisher Top bei 100% Geschwindigkeit.
Wenn ich allerdings auf Sport oder Verrrückt erhöhe gehen Drucke in die Hose!

Update zu meiner Bestellung vom 20.08. mit ETA before 20.09.

Habe gerade die Versandbestätigung bekommen :blush::blush::blush:

Bald gehts los :partying_face:

Bestellt am 24ten und heute morgen um 4 kam die Sendungsnummer .
Also , das warten hat bald ein Ende

Bestellt 29.8., ETA: 20.9., heute ebenfalls Sendungsnummer

Kollege hat Mitte August bei einem anderen bekannten Händler mit voraussichtlich Lieferung 9.9. bestellt. Er bekam kürzlich die Mail mit dem Hinweis auf eine verzögerte Auslieferung und wurde auf „voraussichtlich Oktober“ vertröstet.