bei mir ebenfalls, bestellt 29.8 mit ETA 20.9 und gerade vorhin kam die Sendungsinfo
Bestellt: 22.8.
ETA: 20.9.
Lieferung von DHL 15.9 bestätigt.
Ich freu mich, wird ein schönes WE.
Juhu , meiner kommt morgen
Meiner kommt wohl am Samstag. Habs aber zur Arbeit bestellt, heißt dann wohl auch noch arbeiten
Beim X1C sind die Lieferzeiten kürzer (?). Meiner war 3 Tage nach der Bestellung da, aus Lager Austria.
Habe gestern auch die Versandbestätigung bekommen.
Jetzt hoffen, dass bei DHL alles glatt läuft
Und wie sind die ersten Eindrücke ?
Die ersten Eindrücke sind nur über die dhl App zu sehen . Angekommen ist er , nur arbeiten muss ich noch ein wenig , dann kann ich aus dem Büro in meinen Hobby Raum
Aber ich denke das Resultat wird wie bei den meisten ausfallen , der Drucker wird klasse sein
Sorry das ich hier reinschreibe
Ist mir schon fast Peinlich
Da ich 4 Jahre nun einen MK3S nutze habe ich gestern meinen P1S bekommen, und hätte gerne ein Beitrag geschrieben wie man einen PLA, PETG und ASA Temp Tower drucken kann.
Finde auf den Seiten kaum oder schlechte Design.
Hier im Forum finde ich aber nicht den Button um einen neuen Beitrag zu erstellen.
Irgendwie kann ich nur auf Beiträge Antworten.
Bin nun mehrmals alles Rauf und Runter.
Bin ich so Blind ?
Wer hat hier alles ETA 30.09. ?
Hier
Bestellt am 7.9. ETA “before 30.9.”
Na, dann bin ich mal gespannt wenn den früher bekommt
**ETAs + DHL**
rechnet je nach Lagerentfernung noch 2-3 Tage drauf
und ihr habt den Drucker!
@kreativmonkey
Hiho,
ich bin gerade erst aus meinem Tagtraum mit den Bambu Summary in den E-Mails aufgewacht.
Ich kann auch fast nur gutes berichten. Außer mit der Lautstärke direkt neben mir auf dem Schreibtisch.
Ich habe ihn nun im Nebenraum stehen, dank WLAN Druckdatenübertragung auch kein Problem.
PET unf PLA rauschen mit 30 bzw. 38mm³ pro Sekunde durch meine CHT Upgradedüse. Love it!!
Leider bekommen es Bambu Studio und Orca unter Linux nicht hin, den Druckfortschritt darzustellen.
Beide beenden sich selbstständig, wenn ich das versuche. Da muss das Mobiltelefon noch herhalten.
Ja, da hättest du neues Filament während der Wartezeit schon vorbestellen sollen!
Heute ist endlich meiner angekommen. Sch… DHL. Sollte eigentlich am Samstag kommen, die App hat dann nichts mehr angezeigt, außer das er vorbereitet wird zum Verladen.
Hätte ich heute nicht einfach mal den DHL Fahrer angesprochen, würde er evtl. wieder zurückgeschickt worden sein. Nunja, jetzt bin ich fleißig am Drucken
23.08. bestellt, für “vor dem 20.09.” angekündigt. Da bis jetzt keine Versand Info gekommen ist, dürfte das mit dem Termin schwierig werden.
Allerdings bin ich gerade vom Bambulab Support kontaktiert worden. Ich hatte vor einem Monat bei meiner Bestellung keine Hausnummer in meiner Adresse hinterlegt.
Ich finde ein wenig merkwürdig, dass der erste Teil (der immerhin auch einen Warenwert von 500€ hatte) ohne Rückfrage versendet wurde. Aber sei es drum. Ich Armer muss noch ein Wenig warten…Seufz.
Servus,
ja nun ist der Button da.
Scheint wie bei Prusa im Forum zu sein, das man erst einmal Lesen muss, bekommt Abzeichen und dann kann man erst was schreiben.
Danke für die Info
Hier, bestellt am 13.9.2023.
Bin ja gespannt…
Dann sind wir mal gespannt