Hab auch am 03.09 bestellt und Termin 30.09.
Hoffe bekomme bald ne Versandbestätigung.
Das hoffe ich auch, würde auch schon loslegen
Habe ne Sendungsnummer für DHL bekommen. Aber noch ist es nicht bei denen. Aber die nächste Woche müsste es kommen
Hast du auch ETA 30.09. Sendungsnummer habe ich seit bestellung aber ohne Daten
Zufall oder nicht gerade kam die Versandbestätigung. Juhuuuuuu
uhuuuuu - dann hoffe ich, dass meine Tracking-ID auch nun zeitnah kommt.
Habe am 12.09. bestellt.
AMS Silica, Hygrometer und LED Riser sind bereits gedruckt.
Und da kam die Tracking-ID
So auch hier ist die Trackingnummer eingetroffen.
ETA 30.9. Und bestellt am 13.9.
Sendungsverfolgung geht aber noch nicht.
Morgen sollte er zugestellt werden
Hach du Glücklicher
Drück dir die Daumen, dass es klappt.
Edit:
Ist jetzt auch unterwegs. Wird wohl Ende der Woche.
Und hat es geklappt?
Meiner soll jetzt auch morgen Donnerstag kommen. Info kam soeben von DHL.
Aktuell scheint das Lager gut gefüllt zu sein. Im Shop sind alle Combos direkt ohne Warteweit bestellbar.
Ja alles geklappt, läuft auch schon die ganze Nacht durch und während ich in der Arbeit bin.
Bin voll begeistert erster Druck 18min Benchy in Top Qualität
Drück dir die Daumen das du morgen auch einer der Glücklichen bist :.)
Cool dann wünsche ich dir viel Spass!
Ja meiner ist auf gutem Weg. Durch den Zoll ist er schon…
Ich hab meinen P1S Combo am 13.9. bestellt und heute ist er hier in der Schweiz angekommen.
Leider war die Ernüchterung beim auspacken groß. Die Tür ist in 1000 Teile zersplittert und hat sich z. T. Im innenraum verteilt. Hab sofort Fotos gemacht und ein Ticket erstellt und nicht mehr weiter ausgepackt.
Jetzt die Frage an Euch, alles zurück schicken und auf nen neuen warten oder innen alles reinigen (Z-Achse vorne klebt z.B. voll kleiner Glaspartikel) und hoffen dass es gut geht.
Natürlich muss BL mir ne neue Tür schicken.
Danke für Eure Meinung.
Ich würde alles mit einem Staubsauger ordentlich sauber machen und ohne Türe das mitgelieferte PLA testen. Wenn alles funktioniert, brauchst du ja nur auf ne neue Türe warten und kannst ja PLA und PETG auch ohne Türe problemlos drucken.
So ähnlich hatte ich mir das Grundsätzlich auch vorgestellt, meine Bedenken gehen eher in Richtung Langzeitschäden, da Glaspulver an den gefetteten Gewindestangen sicher ziemlich viel Abnutzung oder Kratzer erzeugen kann.
Klar kann ich die mit der Zahnbürste reinigen aber es bleibt sicher immer ein ungutes Gefühl.
Andererseits Retouren aus der Schweiz sind sicher nicht so leicht. Hatte ich noch nie.
Guten Morgen,
weil das ein Drucker für einen Tausender ist, käme eine Reparatur für mich nicht in Frage, sondern nur ein Tausch. Die Glassplitter werden überall da sein, wo sie nicht hin sollen und wo Du sie nicht einfach wegsaugen kannst. Wenn Du Pech hast, wurde durch die Krafteinwirkung, welche zum Splittern des Glases führte, auch die Bodengruppe in Mitleidenschaft gezogen und die Lagerung der Lager für Riemenantrieb, Umlenkrollen und Achsen beschädigt.
Wenn Du per PayPal bezahlt hast, wäre mein Vorschlag, bei PayPal einen Fall aufzumachen. Da wird dann das Geld nicht ausgezahlt und die Wahrscheinlichkeit für einen rascheren Tausch steigt.
Ja, hab per PayPal bezahlt. Danke für den Tip mit dem Fall dort, wusste nicht, dass das geht.
Muß ich gleich mal machen.
Zum Technischen: so wie Du das beschreibst waren meine Gedanken dazu ja auch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man wirklich alles Glas rausbekommt. Das ist zum Teil wie feinster Sand. Selbst auf der Aussenseite des Druckers klebt das Zeugs. Der Karton hat nicht nur nen Schlag abbekommen, sondern ist wohl auch öfters mal auf der Seite gelegen.
Äußerlich sieht man am Karton nichts gravierendes.
Danke.
Ich habe auch den P1S geliefert bekommen. Alles soweit in Ordnung, aber passt auf mit den Dateien auf der SD-Karte! Bei mir ist die Datei mit dem Benchy defekt, so daß es bei ca 50% Fortschritt zu Schrittverlusten, Verlust der Endstops, Bauteilverschiebung und heftigen Bewegungen der Mechanik kam.
Das ist leider normal, weil die Datein auf der SD Karte zu einer viel älteren Firmware passen. EInfach das benchy im aktuellen BambuStudio neu slicen und drucken, dann klappts