Ich habe auch heute Nacht drei E-Mails erhalten,mit der Versandbestätigung. Dann hoffen wir mal auf ein Weihnachtswunder
Soeben unbeschadet eingetroffen (ETA 22.12.) Gestern noch in Bremen, heute schon hier
Gestern stand noch der 23.12. als Lieferzeitpunkt, heute gegen 9 Uhr kam die Nachricht, dass er früher kommt.
Vielen Dank an DHL (trotz Weihnachsstress, tolle Leistung!)
Vielen Dank an Bambu
Ich drück Euch allen die Daumen dass auch Eure Weihnachtsgeschenke pünktlich kommen.
Super,das ist eine Weihnachtsüberraschung
Ich habe leider soeben von DHL ne Mail bekommen,mit dem 27.12. als Liefertermin.
Wurde leider nichts mit dem ETA before 22.Dec.
Ich wünsche trotzdem ein paar besinnliche und schöne Festtage
Wie gesagt so eine Email bekomme ich jeden Tag (ja in unserem Haushalt kommen jeden Tag Pakete an) aber die kommen dann alle einen Tag vor dem Datum an.
Wenns heißt kommt Montag an, dann kommt das Samstag an. Ist sehr oft während der Hochbetriebszeiten wie Weihnachten, Ostern, Black Friday.
Ich hoffe du bekommst es noch.
Tatsächlich kam er soeben an😃 !
Jetzt steht das Schmücken des Weihnachtsbaumes erst mal hinten an😅
Schöne Festtage
Freut mich für dich.
Lohnt sich wenn man an den Weihnachtsmann glaubt
Ich bin derzeit bei 29.01.24!
Waren da um Weihnachten so viele von euch noch im Kaufrausch?
Ich hoffe, nicht dass ich wirklich so lange warten muss. Es Geld schön kassieren, aber erst ein Monat später liefern. Das sind auch Geschäftsmodelle, die funktionieren…
Bei mir ist es aktuell der 10.01.24! Mal sehen, ob dies auch so bleibt und rechtzeitig geliefert wird!
Ich habe am 16.12. Bestellt, und da stand ETA 10.01.24.
Mal schauen…
Hallo Leute,
In der zeit in der ich auf den Drucker warte, habe ich zumindest schonmal das “member” für das filament von 8 stück im monat ausgeschöpft.
Interessant ist hier, das vor ca 3 Tagen nur ABS in schwarz und grün verfügbar war und ich hier auch gleich 6kg bestellt hatte was auch wirklich schnell geliefert wurde.
Heute habe ich dann gesehen das auch rot wieder verfügbar war, und habe gleich die letzten 2 Rabatte genutzt
So wie es ausschaut, gab es da wohl einen Wareneingang…
Hallo zusammen,
habe gerade die Versandbestätigung bekommen und das an einem Sonntag. Bestellt hatte ich am 14.12.23.
Wünsche euch einen guten Rutsch!
Hallo zusammen,
Auch ich erhielt heute die Versandbestätigung.
Bestellt am 16.12.
Moin und frohes Neues Jahr!
Ich habe am 17.12. bestellt ETA ist der 10.01.
Gestern wurde mein Paket elektronisch bei DHL angekündigt, kommt ja dann eventuell etwas früher, mal schauen.
Hallo zusammen,
ich habe am 24.12.23 mit ETA 29.01 bestellt. Bin mal gespannt wann es bei mir mit meiner Bestellung weiter geht.
Lg
Michael
Meiner wurde heute geliefert
Da bin ich mal gespannt. Gib auf jeden Fall mal Meldung, solltest du eine Versandbestätigung bekommen.
Ich hab auch um Weihnachten rum bestellt. Kann es garnicht abwarten.
Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben!
Heute am heiligen Sonntag kam die Versandbestätigung meines X1C.
Schön, dass bei Bambu auch sonntags gearbeitet wird
Das hat mir auf jeden Fall den sonnigen Tag noch mehr versüßt.
So heute um 13:47 Uhr habe ich die Tracking Nummer für meinen Drucker erhalten. Bin mal gespannt wie flott der bei mir ankommt.
Schade, mein am 28.12. bestellter X1C mit ETA 29.01. wurde noch nicht verschickt … Muss ja schon sagen, etwas ungeduldig bin ich schon