Any news for eta 5 dec?
Yes on my side, 2nd package was shipped this morning (France/P1S)
In morning today I finally got shipping information.
Ordered 24.11.23, x1 cc â received today. Iâm happy - the QualitĂ€t is freeking good!
Welcome to the forum.
Ich verstehe nicht warum alle den Support so preisen, habe die Herrschaften aufgrund ausstehender Lieferungen einige male angeschrieben und bis heute nicht eine einzige Antwort bekommen. GerĂ€t und Zubehör wurde Mitte Nov. 2023 bestellt und direkt bezahlt, gekommen ist nichts, im Tracking steht nicht ausgefĂŒhrt. Echt ein super Service!
Ich verstehe es auch nicht. Ich gehe von Angestellten oder extremen Fanboys aus
Steht ein Lieferdatum bei deiner Bestellung zu wann du es bekommen sollst? Meistens steht da z.B. Eta befor Dez. 30th
@MJfromDE
ServusâŠich hab auch Ende November bestellt. Bei mir steht ETA: befor Dec 21st. dabei. Ich gehe deshalb auch davon aus, dass ich jetzt noch nicht mit der Lieferung rechnen kann. Eine zweite Bestellung ohne den ETA Hinweis hab ich bereits erhalten.
UndâŠdass der Kundenservice so spĂ€t reagiert? Weil es vermutlich unendlich viele derartige Nachfragen gibt, dass sie wortwörtlich âabsaufenâ.
UndâŠnein ich bin kein Fanboy oder Angestellter, sondern Neukunde.
Ich denke durch die hohe Nachfrage an den Druckern und die angespannte Lage bei den Rohstoffen, etc., werden wir uns etwas gedulden mĂŒssen. Lieber gute QualitĂ€t als QuantitĂ€t
Welches ETA steht bei dir in der Bestellung?
@MJfromDE
Geht mir genausoâŠ
Was bringt dir ein gutes GerĂ€t wenn du es nicht bekommstâŠ
Bei mir war beim kauf Lieferung in 2 bis 3 tagen Versandfertig deklariert.
Ich muss aber auch anscheinend bis zum 20 Dezember warten.
HĂ€tte ich das vorher gewusst wĂŒsste ich nicht ob ich die Bestellung getĂ€tigt hĂ€tte.
Aber so ist es ha meistens das man hinterher schlauer ist.
Es steht doch bei jeder Bestellung das ETA da. Verstehe dann die âProblemeâ mit der Lieferzeit nicht.
Scheinbar reagiert jemand bei BambuLab auf diese Unterhaltung, Ich habe eine ETA - leider bereits abgelaufen - mittlerweile erhielt ich gestern eine Trackingnummer von DHL mit einer BambuLab Adresse aus FFM, ist aber leider nur im DHL System gebucht worden aber die Ware noch nicht von DHL ĂŒbernommen worden. Ich hoffe nun geht es mal voran,
dafĂŒr das ĂŒberall so getrommelt wird muss man die Kommunikation mit BambuLab als recht schlecht bewerten, und der Chat-Robot ist so schlecht, da kann man besser derlei gar nicht anbieten - eskalieren bringt hier gar nichts - antwortet niemand.
Und was nĂŒtzt mir das Angebot kostenloser Dreingabe von Filament beim Kauf, wenn es wĂ€hrend der Wartezeit schon wieder abgeschafft wird und auch die sechs-monatige Filament-Membership Sache um Wochen der Wartezeit geschmĂ€lert, viele Versprechungen mit ungenĂŒgender Performance zum Nachteil der Kunden.
Ich bin gespannt ob sich nun mal bald was bewegt und ob BambuLab es schafft sich besser aufzustellen, hĂ€tte ich es gewusst dann hĂ€tte ich ein anderes Produkt eines anderen Herstellers gekauft - auch andere VĂ€ter haben hĂŒbsche Töchter.
Habe jetzt schon Bammel wenn es zum Garantiefall kommen sollte.
Also ich hab schon von dem Filament Membership profitiertâŠauch ohne X1C Lieferung. Kannst ja trotzdem Filament kaufenâ:joy: und das hab ich zĂŒgig bekommen.
Customers who bought a printer and got a filament membership, this discount should not start with the purchase, but with the real delivery date of the printer!
This benefit is shortened by a month, and Iâm not talking about the fact that most filaments are unavailable anywayâŠ
X1CC ordered for black friday 25.11.23 and successfully delivered yesterday 19.12.23.
Soon itâs time! I ordered the X1C Combo on November 27th. (Black Friday). The printer was shipped today. ETA before Dec 21st was given as delivery information. Perfect Christmas present
Ho ho ho Merry Christmas
I think they fixed that because I just ordered the P1P 12.23.23 and it say not to expect until January 31,2021 USA
im basically just replying here to increase my trust so I can actually post on this frustrating forum