Ja, P1S COMBO fur mich
Ohne war doch bis gestern gar nicht bestellbar?!
Zumindest habe ich die letzten Wochen immer mal wieder geschaut und man konnte nur mit AMS in den Warenkorb legen, ohne war ausgegraut.
15.08. S-Combo bestellt - gestern Versandbestätigung mit noch leerem DHL tracking erhalten
Ja, das erste Tracking ist 4PX die transportieren zu DHL… Scheint als verkaufen die wir Tesla vom Schiff… Habe auch den p1s Combo, ohne AMS macht’s dich nur halb so viel Spaß, dass doch mit das beste an Drucker.
Wenn es wie beim Zubehör, was nach Ankündigung zum Versand am nächsten Tag geliefert wurde, läuft, dann packe ich heute die Combo aus. ;-] Aber da bei DHL immer noch keine Aktualisierung erfolgte, glaube ich da noch nicht dran. Morgen die Lieferung zu bekommen, wäre jedoch klasse.
Wirst du deine AMS aufhängen/daneben stellen oder auf dem Drucker stehen lassen?
Ich stelle es auf den Drucker, hauptsächlich weil ich einen kleinen Schrank habe. Meine Lieferung muss in die Niederlande gehen, daher habe ich keine große Hoffnung, dass sie diese Woche geliefert wird
Was ist denn deine ETA?
ETA ist vor dem 30. August
ach klar, Samstag ist noch realistisch
Die ETA die dort steht ist, so wie ich verstanden habe, wann es bei denen im Lager ankommt und nicht, wann es bei dir ankommt.
Das stimmt, ich kann es kaum erwarten, loszulegen!
Er ist eingetroffen . Jetzt warte ich schon seit gut 20 Minuten das BambuStudio fertig gebaut ist… kann es kaum erwarten!
Wow, meine ist immer noch nicht bei DHL angekommen
Update, Update ** sing **
DHL - 15:24 voraussichtliche Lieferung diesen Samstag
Dann kommt es morgen, war das letzte Mal so, muss wieder so!
Übrigens, ich hab da mal was vorbereitet: Howto zum Gluestick hier im Forum
Bestellt am 29.8 mit ETA 20.9… dann bin ich mal gespannt
Habe am 18.08 bestellt mit ETA 20.09. Bisher noch nichts versendet worden
Bei mir stand nur das DHL in die Filiale liefern wollte die idioten aber bis jetzt keine Aktualisierung von DHL immer noch elektronisch übermittelt
An die Jungs die Eta 20.09 haben da könnt ihr sicher sein das er dann verschickt wird hatte am 13.08 bestellt und Eta 30.08 gehabt und siehe da
Ich will ja nicht unken ABER es wurde noch nicht geschafft die Ware bis zur DHLFiliale zu senden.
Versand Bestätigung am 30.08.2023 ?
Heute ist der 01.09.2033!
Liebes Bambulab Team:
Versand bedeutet nicht Etiketten zu Drucken und eine Sendung anmelden.
Nein die Ware sollte auch versendet werden!
Wenn heute keine Meldung kommt das die Sendung bei DHL eingetroffen ist werde ich die Sendung als verschollen melden.
Mit Grüßen
Udo Bergs
Also nach eigener Erfahrung wurde da nicht einfach ein Etikett gedruckt. So wie das ausschaut wird mehr oder weniger direkt vom “Schiff” versendet. In der Mail steht zwar DHL aber der eigentliche Versender war zunächst 4PX. Ich habe die Mail zum Versand erhalten und ein Tag später (nachts um 2 gab es das update das der transport zu DHL stattfindet) gab es eine Mail von DHL das das Paket an diesem Tag ankomme. Nicht überall in Deutschland ist der Postversand gleich schnell, daher kann es dann auch mal ein bis zwei Tage dauern bis das weiter gereicht ist. Ab dem Zeitpunkt der Mail von DHL konnte über die selbige Trackingnummer auch erst die Verfolgung durch DHL stattfinden.
Kaum 48 Stunden unterwegs, aber schon auf Krawall gebürstet. Meine Güte.